Blog und Blogger

Die Katze lässt das Mausen nicht!

Nach dieser Devise entsteht an dieser Stelle ein politischer Blog des bisherigen Vorsitzenden (2002 bis 2016) des SPD-Gemeindeverbandes Konz (SPD-GemV-Konz) Egon Sommer. Ein persönlicher politischer Blog soll es sein, der, aufbauend auf der bisherigen Arbeit für die Homepage des SPD-GemV Konz, Kommentierungen und Meinungen zum politischen Alltag publizieren will.

Die Themenrichtung „von links gedacht“ ist gleichzeitig Namensgeber für den Blog und entstammt der politischen Einstellung des Bloggers.  

Das Spektrum der Gedanken wird sich sowohl mit politischen und allgemein interessanten Angelegenheiten des heimatlichen Gefildes der Verbandsgemeinde Konz, des Kreises Trier-Saarburg, der Stadt Trier, des Landes Rheinland-Pfalz, der Bundesrepublik Deutschland und wenn es sich lohnt, mit der Europäischen Union und der übrigen Welt, befassen.

Kurz und prägnant beschreibt Wikipedia das Wesentliche:
„Ein Blogger steht als wesentlicher Autor über dem Text, schreibt zumeist in der Ich-Perspektive und integriert seine persönliche Meinung. Er ist Teilnehmer der Blogosphäre und verlinkt seine Beiträge häufig mittels Trackbacks oder Pingbacks zu anderen Blogs, um eine größere Bekanntheit zu erlangen.“

Für die bestehende Homepage  www.spd-gemv-konz.de gilt die Absicht des neuen SPD-GemV Konz Vorstandes, diese Seiten mit neuen Ideen weiter zu befüllen. Die bisherigen Beiträge sollen dabei erhalten bleiben.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Blog und Blogger

  1. Christian Bock sagt:

    Lieber Egon,

    gute Idee! Ich wünsche Dir viele Leser und viele Kommentare!

Kommentare sind geschlossen.