NachDenkSeiten – Albrecht Müllers kritische Website

Warum NachDenkSeiten? Die Antwort gibt das Wort selbst!

Nachdenken darüber, was wirklich ist; Nachdenken darüber, was wir denken wollen und nicht das, was andere wollen, was wir denken sollen. Bis zu 170.000 tägliche Besuche bei den NachDenkSeiten sprechen für sich.

In 2005 ist der Verein „Initiative zur Verbesserung der Qualität politischer Meinungsbildung e.V.“ (IQM) beim Amtsgericht Landau in der Pfalz unter dem Namen ins Vereinsregister eingetragen worden. Das Landauer Finanzamt hat anerkannt, dass der Verein „steuerbegünstigten gemeinnützigen Zwecken“ dient.

Albrecht Müller, der Macher der NachDenkSeiten, weiß wovon er schreibt. Das Prädikat über seine Analysen zur aktuellen Politik und Medienkritik werden von neutralen Medienbeobachtern als “eher links” eingeordnet und passen deshalb auch zu diesem Blog “von- links-gedacht”.

Albrecht Müller, der Macher der NachDenkSeiten, weiß wovon er schreibt. Das Prädikat über seine Analysen zur aktuellen Politik werden von neutralen kritischen Medienbeobachtern als “eher links” eingeordnet und passen deshalb auch zu diesem Blog von links gedacht.

Unter der Fragestellung: Warum NachDenkSeiten? beschreibt Albrecht Müller in unmissverständlicher Art und Weise was er bezweckt.
Für jene Bürgerinnen und Bürger, die am Mainstream der öffentlichen Meinungsmacher zweifeln und gegen die gängigen Parolen Einspruch anmelden, bietet er, häufig auch gegen die Mainstream-Medien, die schlüssigen und nachdenkenswürdigen Antworten, die immer deutlicher dazu führen, dass Fehl- und Falschinformationen erkennbar werden.

Der Link auf der Startseite dieses Blogs führt direkt zu den Seiten, zu denen sich interessierte politik- und medienkritische Menschen hingezogen fühlen.

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.