← Ökologisch ein Desaster – ökonomisch nützlich bis grenzwertig
Leider und mangels Fotograf nicht im Bild zu sehen, der Verfasser dieses Blogs als erster Radfahrer nach der Streckenfreigabe. Hupen und freundliches Winken der Autofahrer war ermutigend
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert
Kommentar *
Name
E-Mail-Adresse
Website
Name, E-Mail-Adresse und Website in diesem Browser für meinen nächsten Kommentar speichern.