Dummheit dominiert in Deutschland. Zwei Namen stehen für diese Behauptung: Olaf Scholz und Friedrich Merz

Politische Ahnungslosigkeit der Deutschen gepaart mit Naivität macht Deutschland zur Abschussrampe für US-Angriffswaffen.

Wir allgemein, ich nicht, haben sie uns indirekt ins Nest gesetzt. Die parlamentarischen Demokraten im Deutschen Bundestag haben zwei Schwachköpfe intronisiert, die das Land an den Abgrund führen. Zur Vollständigkeit: Olaf Scholz (Zeitenwende), vom Dezember 2021 bis Mai 2025 der neunte Bundeskanzler der Bundesrepublik. Friedrich Merz, seit dem 6. Mai 2025 bis dato der zehnte Bundeskanzler der Bundesrepublik Deutschland.

Hierzu hat

Fred Schumacher im schweizerischen INFOsperber

Fred Schumacher, Jahrgang 1947. Bildrechte: Schumacher privat

in brisanter Art und Weise das gefährliche Rollenspiel des deutschen, und in der Hauptsache für das Ausland zuständigen Bundeskanzler Merz(!), ungeschönt beschrieben. Alle deutschen Bürgerinnen und Bürger sollten den Appell Schumachers lesen und ihre Rückschlüsse für künftige Wahlen ziehen.

Fred Schumacher hat es beschrieben, wie es deutlicher und eindringlicher kaum sein kann.

Angefangen im Rubrum des INFOsperber-Artikels bis zum ersten Textbaustein muss sein Beitrag alle Alarme auslösen, die das mögliche Unheil verdeutlichen.

Deutschland kauft den USA «Tomahawks» ab und stationiert sie. Damit wird das Land zur Abschussrampe für US-Angriffswaffen.
Deutschland hat den Kauf von US-Tomahawk-Marschflugkörpern vereinbart und wird diese auf eigenem Boden stationieren.
Bundeskanzler Friedrich Merz verkündete diesen historischen Schritt am Donnerstagmorgen (09.07.2026) im Bundestag, frisch zurück vom Nato-Gipfel in Ankara. Man wolle sich von Erpressbarkeit freimachen, heisst es. Was für eine groteske Verkehrung der Tatsachen.

Und weil es zu schön und nahe bei den Tatsachen ist, hier nochmals die Abbildung der zwei fremdbeeinflussten deutschen Kanzler seit Dezember 2021. Das KI-generierte Abbild des Cum-Ex-Affären-Kanzlers Scholz und des Blackrock-Ritters Merz könnte man beide im guten Sinn als Ritter von der traurigen Gestalt bezeichenen.

Abschließend sei hier nochmal gesagt, was Fred Schumacher im letzten Absatz schreibt und das hoffentlich gelesen und verstanden wird, dass mehr als 80 Millionen Menschen in Deutschland sich jetzt, genau in diesem Moment, darüber klar werden müssen, dass sie aktuell keine aktive Rolle in diesem tödlichen Spiel der Kriegsprofiteure spielen. Sie sind der Einsatz, dessen Verlust die internationalen Zocker an den Börsen dank Merz und Co. bereits einkalkuliert haben.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen für den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert