Venezuela – Neuauflage mit schwersten Geschützen

Auch ein Einsatzgebiet für den Deutschen Außenminister – wie im Januar 2021?

Johann Wadephul (l), derzeit Außenamt und Heiko Maas, von 2018 bis 2021 glückloser Außenminister. Bild: Montage aus Wikimedia-Foto(Wadephul) und Screenshot (Maas) aus diesem Blog.

Heiko Maas allein zu Hause“ hatte ich in meinen Blogbeitrag vom 31. Janaur 2021 überschrieben. Vorausgegangen war ein weiterer Artikel, über dem stand – „Im Auftrag des US-Präsidenten“; damals die selbe Hausnummer wie heute: Donald Trump.
Dass ich damals ein Fleißkärtchen für Bundesaußenminister Heiko Maas hinzugefügt hatte – Ein Fleißkärtchen für den Bundesaußenminister; Heiko Maas telefonierte am 6. Juli wieder Mal mit Juan Guaidó – wird voraussichtlich beim heutigen geschwätzigen Bundesaußenminister Johann Wadephul ähnlich erfolgen. Die Nibelungentreue schlägt durch.

Ein weiterer Sargnagel für das Völkerrecht

Andreas Zumach /  Die US-Regierung tritt mit ihren Angriffen auf Boote aus Venezuela das Recht mit Füssen. Die nächsten Schritte hat Trump angedroht.

erschien gestern bei INFOsperber.
Der deutsche Journalist und Publizist Andreas Zumach muss für seine US-kritische Kommentierung des neuerlichen Gewaltgeschehens um Venezuela auf die zu den alternativen zählende Informationsplattform INFOsperber ausweichen, um die Willkür und das Unrecht der Regierung Trump zu beleuchten. Warum er das in Deutschland nicht kann, dürfte sich angesichts der unverbrüchlichen Treue deutscher Leitmedien den interessierten Leserinnen und Lesern erschließen.

Zu Andreas Zumach:
Eine der wenigen friedensbetonten Stimmen im Land, sofern man sie hören und lesen will. Als Hauptautor der – Netzwerk Friedenskooperative -Network of the German Peace Movement – eröffnet er die Themen, die u.a. dadurch gekennzeichnet sind:
200 Milliarden und mehr jährlich fürs Militär? Nicht mit mir!
Ich protestiere gegen die geplante massive Aufrüstung Deutschlands!

Wenn Sie das Netzwerk Friedenskooperative aufrufen, können auch Sie protestieren.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Deutschland, Menschenrechte, USA veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Venezuela – Neuauflage mit schwersten Geschützen

  1. Pingback: Was den heutigen Friedensnobelpreis ausmacht; alles, nur nicht den Frieden | Von links gedacht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert