Es spitzt sich zu! Nur in den Köpfen der verantwortlichen Politikerinnen und Politikern ist das noch nicht angekommen

Deutsche Panzerlieferung ist eine militärische Eskalation,

Ex-Brigadegeneral Erich Vad.Bild: Screenshot ZDF MOMA

sagt Ex-Brigadegeneral Erich Vad. Er war langjähriger militärpolitischer Berater von Ex-Kanzlerin Angela Merkel und äußerte sich aktuell gestern, 12.01.2023, in einem Interview mit dem von Alice Schwarzer herausgegebenen Magazin EMMA zu den jüngsten innen- und außenpolitischen Entscheidungen der amtierenden Bundesregierung.

“EMMA”, sicher nicht zu den deutschen Leitmedien zählend, hat das Interview veröffentlicht. Darüber hinaus ist das Interview heute, 13. Januar um 14.15 Uhr von der russichen Internetplattform RT DE veröffentlicht und kommentiert worden.

Deutsche Leitmedien: Fehlanzeige; vielleicht melden es die TV-Nachrichtensender heute Abend in sparsamster Form. Das Volk könnte ja korrekt informiert werden.

Die Hoffnungen sind auf Bundeskanzler Olaf Scholz gerichtet, der entweder von seiner Richtlinienkompetenz Gebrauch macht und erforderlichenfalls die Waffenprotagonisten seiner Regierung in die Wüste oder auf den Mond schickt.

Für die Besucher dieses Blogs ist der Informationsweg offen; sowohl bei EMMA als auch unter RT DE besteht er ohne Fremdbeinflussung.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Deutschland, Gesellschaftspolitik, Krieg und Frieden veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.