Sahra Wagenknecht – eine positiv besetzte Rarität in der politischen Landschaft Deutschlands

Zur Zeit eine der ganz wenigen Stimmen im Land, der es sich lohnt zuzuhören

Auf den neuesten Newsletter der Politik-Ikone Sahra Wagenknecht möchte ich hiermit hinweisen. Er erspart mir jede weitere Kommentierung; die Frau weiß was geschieht und was geschehen muss.

Ein Interview, das man sich u.a. anhören sollte. Bild: Screenshot WELT-Interview

Das im weiteren eingebettete Interview zwischen Sahra Wagenknecht und Florence Gaub, moderiert von Sandra Maischberger ist überschrieben mit:

“Können froh sein, dass die Ukraine sich wehrt” ist eine Auseinandersetzung, bei der Florence Gaub die kriegerische Komponente “trotz” Wagenknechts intelligenter pazifistischer Argumente in den Vordergrund rückt.
Aber hören und urteilen Sie selbst!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert