Die zeitlich begrenzte „Pause“ seit dem 17. April hat noch kein Ende; erlaubt aber Hinweise

Ende der lähmenden politischen Entwicklung in Deutschland und Europa vorerst nicht absehbar; deutsche Außenpolitik (und auch Innenpolitik) stehen am Rande der absoluten Lächerlichkeit

Wer sich fragt warum, kann das hier nachlesen.

Wem es gelingt, das außenpolitische Profil deutscher Politik zu erkennen, darf sich hier orientieren.

Zum Nachdenken bei “INFOsperber” von heute, 21.05.2023

und hier

Lesenswert und für alle interessant, die noch außerhalb des deutschen Mainstreams mitdenken:

Ein Artikel von Von Winfried Wolf (†) bei Gewerkschaftsforum

Kriegswirtschaft, Wirtschaftskrieg und die Rekordgewinne der Öl- und Rohstoffkonzerne

Karlspreis für Selenskyj und und Duzfreundschaft mit Olaf sind passgenaue politische Offenbarungen aus dem Kindergarten der jüngsten Geschichte

Trotz Blogpause seit 17.04.2023 rufen täglich zwischen 5 und 25 Interessierte “von links gedacht” auf. Deshalb ein kleines Lebenszeichen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.