Immer wieder! Ein Stück des bösartigen Teils unserer Gesellschaft

ZDF Wiso berichtet über Aufdeckung in der Kaninchenzucht in Deutschland

Kaninchen brutal erschlagen: Verantwortliche sollen verurteilt werden!

Wenn das nur mal geschieht!

Das schöne Bild des Kaninchens kann erfreuen; nicht jedoch das, was „Menschen“ den Geschöpfen anzutun in der Lage sind. Deshalb rate ich ab, das im ZDF gezeigte und hier unten beim „Petitionslink“ zu öffnende Video der Tierquälerei im größten deutschen Massentierstall für Kaninchen anzusehen. Wir kennen die hässlichen Bilder und Szenen aus den verschiedesten anderen deutschen Massentierställen. Ein Ende ist nicht abzusehen.

Dem Deutschen Tierschutzbüro e.V. ist es gelungen, die schlimmen und brutalen Machenschaften in ZDF Wiso zu veröffentlichen; unterstützt von change.org, der weltweit größten „Petitionsplattform für gesellschaftliche Veränderung“.

Lesen des Beitrages auf change.org – Ja!
Vom Ansehen des Videos, das vom ZDF ausgestrahlt worden ist, rate ich ab, weil unerträglich.

Anraten möchte ich jedoch, die Petition zu unterstützen. Hier gehts zum Petitions-Link.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Deutschland, Gesellschaftspolitik, Tierrechte, Tierschutz veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.