Deutschland auf keinem guten Weg

Regierung übt unentwegt das Pfeifen im Walde …

Hier an dieser Stelle beabsichtigte ich einen persönlichen Blick auf das Politikgeschehen in unserem Land. Nach geraumer Zeit des Nachdenkens kam mir ein einziger Gedanke: Das schaffe ich nicht!

Dann suchte ich in meinem Archiv nach zurückliegenden Nachrichten und stieß u.a auf einen Beitrag der NachDenkSeiten (NDS) vom 27. Juli 2023; also noch nicht allzulange her; aber brandaktuell.

Ein Blick auf den hier unten in diesem Blogartikel eingebettetenn Text und darin implizierte Grafik sagt eigentlich alles aus und erspart mir weitere Kopfarbeit.
Meine zusätzliche Empfehlung: Der direkte Weg zu diesem Beitrag bei den NachDenkSeiten

Ein Hinweis zum Teil in eigener Sache: Die NachDenkSeiten bilden wegen ihrer kompromisslosen und wahrheitlichen Berichterstattung das Gegengewicht zur öffentlichen Meinungsmache der Lobbyisten und PR-Unternehmen. Für die Lei(d)tmedien sind die NDS oft ein Dorn im Auge.

Urban Priol (Wikipedia)
Volker Pispers (Wikipedia)

Urban Priol: … ein lustvoll löckender Stachel wider die Berichtbestattung manch obrigkeitshöriger, regierungstreuer und wirtschaftsergebener Mainstream-Medien. Aufrecht gegen die Buckelei. Da sag’ ich nur: Dankedankedanke
Volker Pisper: Ich freue mich, daß die Nachdenkseiten eine Möglichkeit bieten, sich unabhängig vom veröffentlichten Mainstreamjournalismus zu informieren.

Es lohnt einen Blick in die Liste prominenter Zeitgenossen, denen die NachDenkSeiten als Quelle täglicher wahrheitlicher Lektüre dienen.

Sahra Wagenknecht. Bild: Screenshot Youtube-Video

Hierzu passt Sahra Wagenknechts aktuelles Video vom 7. September 2023. Hören Sie doch einfach mal rein; auch wenn Sie gerade nicht zur Anhängerschaft von Frau Wagenkencht gehören sollten.
Ihre Argumente sind unwiderlegbar und steigern darüber hinaus auch das Wissen über den Wirtschaftsstandort Deutschland.

Deutsche Industrie vor dem Crash? – Warum die Welt über uns lacht

Dazu ein Blick in:

Wenn ich was zu sagen hätte …

vom 23. April 2021

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Deutschland auf keinem guten Weg

  1. Anonymous sagt:

    Kommentar überflüssig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert